Seitenanfang

Inhalt:

Stella Rollig im Gespräch mit Herbert Lachmayer

Sonntag, 15. April 2007

"Leidenschaften und Verführungen" ist das Motto des sonntags um 11, zu dem Lentos-Direktorin Stella Rollig den Philosophen, Soziologen und Kunsthistoriker Prof. Herbert Lachmayer eingeladen hat. Prof. Lachmayer selbst ist in Linz durch seine Lehrtätigkeit an der Kunstuniversität längst kein Unbekannter mehr. Mit den drei Ausstellungen zum Mozart Jahr 06 steht in erster Linie der Tatort der Großausstellung zur Diskussion: Warum das Ausstellungsmachen eine Obsession sein muss und wie man diese Leidenschaft gestalten kann!

Teilen: auf Facebook veröffentlichen (neues Fenster) auf Twitter veröffentlichen (neues Fenster) auf Google Plus veröffentlichen (neues Fenster) auf Digg veröffentlichen (neues Fenster)
background image:

Foto: © maschekS.